Einige meiner Kunden:

  • JT Touristik GmbH

  • HR Arena GmbH

  • WORKS gGmbH

  • Brunel GmbH

  • Reise Mission GmbH

  • Nix-wie-weg GmbH & Co. KG

  • e-domizil GmbH

  • e-hoi (Marke der e-domizil GmbH)

  • HolidayCheck AG

  • Buchungswelt GmbH

  • Eurotours Ges.m.b.H.

  • Maxit Baustoffwerke GmbH

  • Autohaus Göthling GmbH

  • Oberhof Tourismus GmbH

  • GWP - Gesellschaft für Wirtschaftspädagogik und Personalentwicklung mbH

Kundenstimmen:

Arzu K. von e-domizil

"Herr Vater hat das Training super aufgebaut. Er ist sehr kompetent und es hat mir Spaß gemacht, ihm zu zu hören.

Das Training war sehr umfangreich und hat mir neue Anreize gegeben. Ich würde das Training wie auch den Coach Herrn Vater definitiv weiterempfehlen."


Jürgen W. von e-hoi

"Informativ, abwechslungsreich, locker. Keine Steiftierveranstaltung.

Gestellte Fragen der Gruppe wurden sehr gut beantwortet und begründet."


Marina H. von e-hoi

„Das Training war gut aufgebaut. Alle Fragen wurden gut und fachlich mit zahlreichen Beispielen beantwortet.

Die Trainingsatmosphäre war sehr angenehm und locker. Ich hab viel vom Training mitgenommen und versuche es auch in der Zukunft in meiner Arbeit umzusetzen.“


Sandro T. von e-domizil

„Sehr interessantes und informatives Training mit guten Beispielen aus der Praxis. Werde einiges für meine tägliche Arbeit mitnehmen.

Besonders das Verhalten gegenüber schwierigen Kunden war sehr interessant und hilfreich. Sehr netter und sympathischer Coach.“


Eva P. von nix-wie-weg.de

„Das Training war insgesamt und im Detail inhaltlich aufschlussreich, hilfreich, sowie sehr unterhaltsam und interessant gestaltet.“


Marion S. von nix-wie-weg.de

„100 Punkte für Eloquenz und die Fähigkeit zu motivieren! So muss eine Schulung sein… Daumen hoch“


Verena E. aus Erfurt

„Es wurden Themen geschult, die wirklich wichtig für die Arbeitsweise und das allgemeine Handeln im Callcenter sind.

Man lernt über seine eigene Handlungsweise / Art nachzudenken und positiver einzusetzen.“


Gerold T. aus Erfurt

„Koll. Vater hat mit vielen verschiedenen Inhalten stets das Interesse der Teilnehmer geweckt. Alle waren eingebunden, aktiv mitzuwirken.

Er hat positive Aha-Erlebnisse ausgelöst, durch viel Hintergrundwissen + eigene Erlebnisse die eigene Denkweise angereichert.“


Annika E. von ab-ins-blaue.de

„Das Training war gut aufgebaut und vor Allem nicht so theoretisch.

Durch das Praxis-Wissen des Trainers bekam man nützliche und vor Allem anwendbare Tipps.

Es war lustig und informativ und die Zeit verging schnell. Man geht mit einem positiven Gefühl aus dem Seminar.“


Katalin P. von ab-ins-blaue.de

„Herr Vater coachte sehr kompetent und sympathisch, d.h. mit anschaulichen Beispielen und eigenen Erlebnissen aus dem Beruf.

Somit bekam das Coaching mehr „Leben“ und war interessant. Ich werde viele Tipps anwenden. Es hat sehr Spaß gemacht, aber die Kompetenz war immer da.“


Yvonne L. aus Erfurt

„Der Coach hat das Training sehr interessant gestaltet, sodass es mir während der gesamten Dauer des Seminars Spaß gemacht hat, seinen Argumenten, Fakten und Vergleichen zu folgen.

Er hat alle Beteiligten aktiv in das Seminar einbezogen. Man konnte sich austauschen und über eigenes Verhalten nachdenken!“


Maren K. von JT Touristik

„Es war ein sehr offenes „Gespräch“ mit sehr viel Information. Es wurde authentisch vermittelt und wird einen längeren „Verarbeitungsprozess“ auslösen.

Man merkt, dass der Trainer völlig hinter dem steht, was er vermittelt und kann Leute mitreißen.“


Bill M. von JT Touristik

„Für mich war das Seminar mit Felix Vater ein sehr vertrautes und zielorientiertes Seminar. Ich konnte neue Erfahrung sammeln um Arbeiten zu verbessern.

Durch Beispiele und Hintergrundinfos wurde das Seminar sehr spannend und anwendbar.“