Vorteile vom Kommunikationstraining


Einer der größten Vorteile, von dem Sie deutlich profitieren, ist meine Praxiserfahrung. Ich habe in Kalifornien, USA von 2006 bis 2008 als Außendienstler viel Erfahrung im Bereich der Beratung und im Verkauf gesammelt. Diese Kenntnisse konnte ich von 2008 bis 2010 im Call-Center als Verkäufer von touristischen Leistungen einbringen und weiter ausbauen.

Wenn ich mit Ihnen zusammen arbeite, sind Termini wie 'Service Level', 'AHT', 'ACD', 'Lost Call Rate', usw. für mich keine Fremdbegriffe, die ich mir zunächst erklären lasse. Ich weiß, worum es geht und ich spreche Ihre Sprache.



Die Vorteile vom Training sind:

  • Training ist persönlicher und individueller als Schulungen

  • Training ist durch die Bewertung und Auswertung von Kundengesprächen sehr viel spezifischer und praxisorientierter

  • Training ist viel besser geeignet für zielgerichtete und wiederholte Wissensweitergabe

  • Training bietet nicht nur einen Impuls für eine Verhaltensänderung Ihrer Mitarbeiter, sondern es bewirkt eine dauerhafte Veränderung der Verhaltensroutine

  • im Training kann ich auf die einzelnen und unterschiedlichen Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter eingehen

  • während Schulungen Ihre Mitarbeiter lediglich mit Ideen und Wissen beschallen, motivieren meine Trainings Ihre Mitarbeiter zu Entscheidungen und aktiver Verbesserung des Kundenumgangs

  • meine Trainings ermöglichen die Messbarkeit von Qualität im Kundenumgang

  • Trainings fördern den Dialog mit Ihren Mitarbeitern

  • bei meinen Trainings kann sich keiner Ihrer Mitarbeiter aus der Sache heraushalten

  • Trainings finden am Arbeitsplatz statt

  • Schulungen sind im Paket bereits inkludiert

  • Ihre Mitarbeiter können die eigene Entwicklung und die Verbesserung des Teams monatlich nachvollziehen

  • beim Training wird Ihre Organisationskommunikation verbessert

  • Ihre Mitarbeiter lernen, Entscheidungen zu treffen und dazu zu stehen

  • Ihre Mitarbeiter nehmen sich nicht nur vor, besser zu werden – sie werden auch besser

Vergleichen Sie Training mit Schulungen:

Eigenschaft     Schulung     Training  
     
  • praxisorientiert
  •          ✔       ✔
  • geeignet für die Weitergabe von Ideen und Wissen
  •          ✔       ✔
  • bietet Impulse für Verhaltensänderung
  •          ✔       ✔
  • bietet Orientierung für die Verbesserung des Umgangs mit Kunden
  •          ✔       ✔
  • sorgt für Verhaltensänderung
  •          ✘       ✔
  • bleibt in den Köpfen Ihrer Mitarbeiter länger als drei Monate
  •          ✘       ✔
  • ermöglicht Messbarkeit der Verbesserung im Kundenumgang
  •          ✘       ✔
  • ermöglicht die Überwindung persönlicher Hürden Ihrer Mitarbeiter
  •          ✘       ✔
  • geht auf den individuellen Bedarf Ihrer Mitarbeiter ein
  •          ✘       ✔
  • bewirkt eine Verbesserung im gesamten Team
  •          ✘       ✔
  • ist aus all diesen Gründen ein sinnvolles Investment in die Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter
  •          ✘       ✔


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