Ziel des Trainings


Ich möchte mit Ihnen zusammen erreichen, dass Ihre Mitarbeiter zufrieden sind und mit einer ihnen bewussten Bestimmung zur Arbeit kommen. Der Job des Dienstleisters ist sicherlich einer der anstrengendsten und stressigsten Berufe.

Er kann aber auch einer der dankbarsten Jobs sein, wenn man ihn richtig macht. Kunden schätzen herausragende Dienstleistung aus dem einfachen Grund, dass die Qualität des Kundenumgangs bei vielen Unternehmen wirklich grottig ist.

Ich möchte dazu beitragen, dass Ihre Mitarbeiter aus eigener Überzeugung und mit eigenem Anspruch an die Qualität arbeiten. Ich möchte, dass sie sich mit der Rolle hervorragender Dienstleistung identifizieren und stolz darauf sind, was sie persönlich, als Team und als Unternehmen leisten.
Ich möchte dafür arbeiten, dass Ihre Kunden so intuitiv und individuell von Ihren Mitarbeitern beraten werden, dass sie nur noch bei Ihnen kaufen möchten.

Das Ziel der Zusammenarbeit ist erreicht, wenn Sie höhere Verkaufszahlen, höhere Kundenzufriedenheit, mehr Kundenloyalität, höhere Conversion und positive Resonanz von Ihren Partnern messen können.


    weiter zur Investition